Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Baden-Baden

Was für ein grandioses Sportfest! Rund 3.100 Sportlerinnen und Sportler im Alter zwischen vier und 91 Jahren haben am 23. Juni beim jährlichen Heel-Lauf in Baden-Baden teilgenommen. Die Läufer:innen konnten zwischen zwei Strecken mit einer Länge von 4 und 10 Km durch die Innenstadt wählen. 

Auch die angehenden Physiotherapeutinnen und -therapeuten der Bernd-Blindow-Schulen Baden-Baden haben teilgenommen. Mir mehr als 60 Läufer:innen haben die Schulen als Team den 3. Platz in der Kategorie erreicht. Ein Schüler hat sogar den 2. Platz über die 10 km der Herren gemacht. Wir sind stolz auf das erreichte und hatten einen sehr schönen Tag!

Wir bedanken uns außerdem herzlich für das neue Gerät, dass wir im Fachbereich Elektrotherapie einsetzen können. Danke für die Spende!

 

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot