Aktuelles

Ein exzellenter Werbeträger für unsere Stadt" , Neujahrsempfang der Bernd-Blindow-Gruppe im Palais

Geschäftsführer Professor Dr. Andreas Blindow konnte am Samstag etwa 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Deutschland, Geschäftspartner, Freunde und namentlich Bürgermeister Reiner Brombach zum Neujahrsempfang der Bernd-Blindow-Schulgruppe im Palais an der Herminenstraße empfangen.

„Aus der Praxis für die Praxis" - Fachbereich GRAFIK-DESIGN in Friedrichshafen beschreitet neue kreative Wege!

Mit dem 47jährigen Dipl.-Designer Christian Schmidt steht das 3-jährige Berufskolleg Grafik-Design in Friedrichshafen seit dem 1. September 2016 unter einer neuen fachlichen Leitung.

Schulen Dr. Rohrbach Hannover und die DIPLOMA Hochschule laden zu einem Tag der offenen Tür ein. Nächster Ausbildungsbeginn im Februar 2017.

Die Schulen Dr. Rohrbach laden gemeinsam mit der DIPLOMA Hochschule am Samstag, 21. Januar 2017, in der Zeit von 11 bis 14 Uhr, zu einem "Tag der offenen Tür" mit Ausbildungs- und Studienberatung in die Heisenbergstraße 17, 30627 Hannover (Nähe MHH) ein.

Jetzt noch anmelden für Ausbildung Physiotherapie - Ausbildungsbeginn im Februar 2017!

Die Bernd-Blindow-Schulen in Aalen, Heilbronn und Mannheim laden am kommenden Wochenende zu einem Beratungstag ein. Wer noch einen Ausbildungsplatz zum Frühjahr 2017 sucht, sollte sich besonders angesprochen fühlen.

Tag der offenen Tür in Hannover - eine Schule gibt Einblick in Theorie und Praxis!

Die Vorbereitungen für den „Tag der offenen Tür" in Hannover liefen auf Hochtouren. Die Schule wurde geputzt, poliert, gesaugt und gewischt.

Für unsere Besucher wurde noch einmal die Handmassage geübt, um einen kleinen Einblick unserer therapeutischen Arbeit zu geben.